Montag, 14. Dezember 2015

Apfelglühwein


Während meines Aufenthalts in den USA diesen Herbst habe ich unter anderem auch ein Paket mit "Teebeuteln" gekauft, die Glühweingewürze enthalten. Allerdings ist hier die Hauptempfehlung auf der Verpackung, diese  Gewürze in einen Becher warmen, naturtrüben Apfelsaft zu geben und diesen dann zu genießen. Eine leckere Idee!

Einige der Tee-/Gewürzbeutel wollte ich gerne mit der entsprechenden Anleitung in meinen Adventskalendern unterbringen bzw. als Kleinigkeit zu Weihnachten einigen Kollegen zustecken. Da die Verpackung so witzig gestaltet war, wollte ich diese gerne irgendwie mit einbinden, auch wenn es jeweils nur ein oder zwei Beutel in eine Tüte schaffen. Also wurde sie eingescannt und mit ausgedruckt.

Da nicht alle Beschenkten ganz firm im Englischen sind, habe ich die Anleitung auch noch einmal auf deutsch aufgeschrieben und den "jungen" Mann von der Verpackung dazu gesetzt. Darunter kam dann der Teebeutel. (Sorry für das schlechte Bild.)


Prösterchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen