Samstag, 21. November 2015

Adventskalender, der erste

Heute zeige ich Euch einen meiner vielen in letzter Zeit entstandenen Adventskalender. Er soll eine liebe Freundin zuerst an ihrem Geburtstag erfreuen und anschließend die Vorweihnachtszeit verkürzen.
Für diesen habe ich bereits im August angefangen, jegliche Art von Papierrollen zu sammeln und habe gerade jetzt endlich eine ausreichende Menge zusammen.
Diese mit weißer Acrylfarbe angepinselt,mit Washi und Baker's Twine ummantelt und ausgestanzte Tannen und Sterne als Deko angehängt. Die Zahlen habe ich im Aquarell-Look aufgeschrieben.


Voradventliche Grüße,

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Corinna,
    der Adventskalender ist total schön geworden. Mir gefällt zum Ersten, das gut kaschierte Upcycling von Rollen und zum Zweiten die schönen Weihnachtsfarben mit dem kräftigen Rot an Band und Washitape und dem glitzernden Grün der Tannen. Deine Freundin wird sicher begeistert sein.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen