Sonntag, 23. November 2014

Advent, Advent...

Bei uns in der Familie ist es schon seit Jahren eine Tradition (also eigentlich, seitdem die beste Schwester und ich erwachsen sind), dass nicht nur wir einen Adventskalender von unseren Eltern bekommen, sondern sie auch einen von uns. Und auch gegenseitig überraschen wir, also die Schwester und ich, uns gegenseitig 24 Tage lang mit netten Kleinigkeiten.

Dieses Jahr sind dies unsere/ meine Verpackungen für die kleinen Wartezeitverkürzer.
Diese Tüten dürfen unsere Eltern öffnen. Wir machen für sie immer einen gemeinsamen, so dass jeder der beiden jeden zweiten Tag ein Päckchen öffnen kann/darf. Aber für beide findet sich eine nette Kleinigkeit.


Und dieser hier ist für mein Schwesterherz. Sie liebt im Moment türkis/mint. Es ist zwar von der Tendenz her immernoch sehr blau, aber ich mochte insbesondere das Schneeflockenpapier so sehr, dass der Rest sich danach richten musste. ;)


Dies ist übrigens der 100. Blogeintrag. *Fanfarengetöse*

Und damit feierliche Grüße ;)

2 Kommentare:

  1. Beide sehr hübsch, finde ich eine tolle Tradition bei euch

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Corinna,
    beide Adventskalender sind wunderschön. Ich mag Kraftbraun als Grundfarbe sehr, weil es einfach neutral ist und auch quitschbunt darauf geht. Das türkis/mint mit weiß ist aber auch total schön. Ganz große Klasse !
    Viele liebe Grüße, Synnöve
    P.S. Statt Kaffeetüte kannst Du auch Metallfolie gold kaufen, z.B. bei Idee.

    AntwortenLöschen