Freitag, 13. Juni 2014

7 Karten aus 2 Papieren

Ich musste mich mal wieder an einer Schnittmusteridee versuchen. Oft gefallen mir die Varianten ja nicht so, aber bei dieser, die ich bei der Ideengalerie der Scrapbookwerkstatt gefunden habe, war ich doch neugierig, was sich daraus machen lässt.

Das ist das Chaos auf meinem Schreibtisch, nachdem ich die zwei 6x6" Papiere zugeschnitten und ihren Karten zugeordnet hatte.


Und die erste Karte aus dem Set ist die Geburtstagskarte für meinen zukünftigen Schwager. So ein junger Kerl! ;)

 Wie Ihr seht, habe ich noch etwas geschummelt und ein weiteres Papier, nämlich das rote, hinzugefügt, um einen etwas stärkeren Kontrast zur Kartenbasis zu schaffen.

Die nächsten Ergebnisse folgen demnächst auf diesem Kanal. ;)

Beste Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen