Mittwoch, 2. April 2014

Fremdgegangen

Da ich einer lieben Freundin zu Weihnachten einen abendlichen Nähkurs geschenkt hatte, bin ich dem Papier nun gestern abend kurzzeitig untreu geworden. ;) Ich habe stattdessen also den Umgang mit der Nähmaschine kennengelernt und diese zwei Loops sind entstanden.

Es hat wirklich Spaß gemacht, aber ich musste dennoch feststellen, dass das Papier und ich doch langfristig die besseren Freunde sind. Allerdings sind auch wiederholte Ausflüge zum Stoff nicht ausgeschlossen. Freundin und Schwester sei Dank! ;)

Sonnige Grüße,

4 Kommentare:

  1. Die sind aber schön! Ist toll wenn man seine selbstgemachten Sachen trägt oder?! Freut mich, dass du sicherlich noch weitere Exkurse in die Stoffwelt zulassen wirst :)

    Viel Spaß beim Ausführen deiner Loops!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Fremdgegangen? Horizont erweitert! Die Loops sind total schön!!!!! Und kann man nicht tolle Sachen mit Sternenstoff machen? (Mir zwitscherte da ein Vögelein was ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sternchenstoff und alles andere mit so schönen Sternen geht immer! :)

      Löschen