Sonntag, 4. August 2013

Schachtel Nr. 2

Nun ist auch die zweite Sommerpost, diesmal von Judika, hier eingetrudelt und ich möchte sie Euch natürlich nicht vorenthalten.
Es ist so spannend, diese Briefe zu öffnen und die Kreativität der anderen Mädels zu entdecken und sich daran zu erfreuen.

Es gab so viele Arten von Umschlägen auszupacken, dass man richtiggehend auf die Folter gespannt wurde. :)
Hier seht Ihr ein paar Ausschnitte von meiner Entdeckungsreise. Als erstes kam dieser selbstgenähte Umschlag zum Vorschein, dem ich leider nur mit der Schere sein Geheimnis entlocken konnte.


Es folgten ein Briefumschlag und eine polsternde Serviette, bevor ich bei diesem süßen Päckchen angelangt war.

Dieses enthielt dann diese schöne, zum Nachdenken anregende Botschaft zusammen mit den Steinchen, der Feder und der Muschel. UND natürlich die hübsche, vom Leuchtturm behütete Schachtel.

Und in diesem Schächtelchen kam dann diese wunderschöne und - wie ich finde - sehr friedliche Szene zum Vorschein. Man kommt sofort zur Ruhe, wenn man sie betrachtet. Einfach wundervoll!

Vielen lieben Dank, liebe Judika, für diese tolle Entdeckungsreise zu so einem in sich ruhenden Ort!

Sommerliche Grüße,

3 Kommentare:

  1. Liebe Corinna,
    vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog.
    Ich freue mich sehr, dass meine Sommerpost unbeschadet bei Dir angekommen ist, ich wollte sie ursprünglich im Stoffumschlag versenden, doch der gestrenge Postbeamte hat das nicht zugelassen: "Das ist kein Umschlag, das geht so nicht..." Also Etiketten vom Stoff ablösen und auf genormten Papierumschlag aufkleben...
    Danke für die hübsche Darstellung auf Deinem Blog, ich habe die Photos von der Herstellung noch gar nicht auf den PC gezogen.. das wahre Leben ging vor...
    herzliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja, die Post. Die lässt ja kaum mehr farbige Umschläge ohne Mehrporto zu...
      Aber so gab es halt noch eine weitere Lage Spannung! ;)

      Das wahre Leben sollte immer vorgehen. Ich habe gerade Urlaub und kann daher etwas mehr von allem machen (wahres und digitales Leben). :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. ....na sag mal was ein gemeiner Postbote, oder?!
    DAS wäre doch gegangen... wenn ich bedenke, was und wie die Post sonst schon mal die Sachen befördert.... nunja....

    auf jeden Fall eine tolle Idee!
    ...zauberhafte Grüße... Katja

    AntwortenLöschen