Montag, 21. Januar 2013

Einladungen

Letztes Jahr hatte ich vor meinem Geburtstag so viel Zeit, dass ich tatsächlich Einladungskarten fertigen und verschicken konnte. Diese Zwillinge und ihr "Geschwisterkind" gingen an meine Großeltern und Eltern.

Ich habe mich dabei an einer sehr coolen Technik versucht, deren Tutorial ich einmal im großen weiten WWW gesehen habe. Leider finde ich den Link nicht mehr.
Der tolle knitterige lilafarbene Akzent ist Washi Tape, das von beiden Seiten fest gegeneinander über ein gespannten normales Haushaltsgummi geklebt wurde. Entspannt man das Gummiband, gibt es diesen genialen Look.
Leider braucht es wirklich gut klebendes Washi. Meine Rollen sind nicht alle dafür geeignet. Sonst würdet Ihr diese Technik hier bestimmt öfter sehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen