Samstag, 10. November 2012

Schnee, der auf die Zedern fällt

So, oder so ähnlich könnte auch der Titel für diese Karte lauten. Ganz "clean and simple" ist die Gestaltung dieser Karte. Zunächst habe ich mich gar nicht getraut, so viel weiß auf der Karte zu lassen. Aber je länger ich sie mir betrachtete, desto zufriedener war ich mit dem Ergebnis und bin es noch. Aber seht selbst.


2 Kommentare:

  1. Hey also ich find die Karte auch schön :)

    Aus was ist denn der kleine Tannenbaum,er sieht so "dick" aus?? :)

    Liebe Grüße Chrissi

    PS: ich habe auf meinem Blog eine kleine Verlosung gestartet vielleicht schaust du ja vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Freut mich sehr, dass sie Dir gefällt. :) Der Tannenbaum ist aus Metall und auch ein wenig gewölbt. Außerdem hab ich ihn noch mit Abstandsklebepads befestigt und so bekommt er noch mehr Dimension.

      Leider weiß ich aber nicht mehr, wo ich ihn vor Jahren gekauft habe.
      Liebe Grüße,
      Corinna

      Löschen