Donnerstag, 11. Oktober 2012

Testlauf mit Jeans

Als ich letztens ein Kreativwochenende bei meiner Schwester verbrachte, mussten natürlich auch neue Dinge ausprobiert werden. Als sie mit dem Zuschnitt für ihren Jeansrock fertig war, blieben noch einige mehr als geeignete Reste übrig, mit denen ich dann noch ein wenig "gespielt" habe.
Zum Beispiel wollte ich mal wissen, ob fester Jeansstoff, Spellbinders und meine Cuttlebug sich miteinander vertragen. Ein wenig "gefetzt" haben sie sich, aber die Schere hat dann den schlichtenden, Kanten begradigenden Part übernommen und so konnte diese Karte entstehen.



Mir gefällt die Kombi mit dem tiefblauen Jeansstoff und dem sonnigen gelben Papier außerordentlich gut. Und inzwischen ärgere ich mich, dass ich nicht gleich in Massenproduktion gegangen bin. Aber vielleicht hat Sis ja noch ein paar Schnipsel in ihrer Kiste, die ich ihr entführen kann?! :-)

4 Kommentare:

  1. Da sind noch Reste über! Freu mich aufs nächste kreativ-wochenende!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe schon, Du hast es mit Schmetterlingen :)
    Meinen Stanzer sollte ich auch mal wieder hervorholen.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin einfach zu lange um die Stanze herumgeschlichen. Seitdem sie in meinem Besitz ist, wird sie jetzt auch heiß und innig geliebt. ;)

      Tanja, im Frühling ist auch wieder offiziell Zeit für Deinen Schmetti. Wenn ich erstmal eine Schneeflockenstanze besitze, denn... ;)

      Löschen