Donnerstag, 27. September 2012

Türkisfarbenes Trio

Als ich die Tage meine Restekiste durchstöberte, fiel mir auf, dass sich dort doch sehr viele türkisfarbene Schnipsel befinden. Damit diese nicht einfach untergehen, sondern einen würdigen Platz bekommen, habe ich dieses Trio gescrappt.

 
Ich mag die Papierchen (hauptsächlich von My Minds Eye) ja schon sehr und möchte nur so wenig wie möglich davon wegschmeißen. Insbesondere die Inchie-Karte hat es mir angetan. Da kommen die schönen Farben und Muster noch einmal richtig zur Geltung.


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den lieben Kommentar bei mir.
    Da mußte ich doch gleich mal gucken kommen.
    Deine Karten finde ich ganu wundervoll und die Anleitung werde ich doch gleich mal nachwerkeln gehen.
    Da werde ich doch des Öfteren mal wieder vorbeischauen kommen ;o)))

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen