Samstag, 8. September 2012

Die Zeit fliegt

Ich stelle fest, man merkt beim Bloggen besonders gut, wie schnell so eine Woche verfliegt. Es ist wieder Wochenende und ich komme jetzt erst dazu, Euch mein neuestes Werk zu zeigen.
Am Donnerstag war ich bei Freunden zum Grillen eingeladen, die gerade in ihr eigenes Haus gezogen sind. Zur Einweihung der Terasse gab es ein kleines Geschenk und diese Karte.


 Außerdem hatte ich mir noch ein paar Kleinigkeiten bestellt, um damit meinen Kalender, den ich nach dem Smash-Prinzip führe, aufzuhübschen. Ich liiiebe die Sticker von Simple Stories! Die haben so eine perfekte Stärke und tolle Motive!
Und natürlich wird es bald auch Zeit, an Weihnachten zu denken. Also huschte noch ein 6x6 Block weihnachtliches PP und zwei Bögen Zahlensticker für Adventskalender in meinen Warenkorb. :-)



Ein sonniges Wochenende Euch allen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen