Sonntag, 23. September 2012

Babyalbum

Zur Geburt eines kleinen Mannes habe ich seinen Eltern ein Minialbum gescrappt, in dem sie die Entwicklung ihres Sohnes in den ersten zwei Jahren monatlich festhalten können. Das Album ist 15x15cm groß, die Innenseiten haben die Maße 14x14cm.
 

Ich habe mir eine gelb-blaue Auswahl an leckeren Papieren von My Minds Eye und ILS plus passendem Cardstock zurechtgelegt und dann nach dem Zurechtschneiden und -legen mit Bakers Twine gebunden. Noch einige Sticker, etwas Washi und ein paar Papierschnipsel und die Deko der Seiten war auch schon fertig. Den Rest der Ausstattung dürfen nun die Eltern vornehmen. :-)
 Und damit der Kleine in den zwei Jahren wachsen kann ohne zu frieren, gibt es auch noch einen kleinen Einkaufsgutschein dazu.

 
 Und nun ACHTUNG! Bilderflut. :-) Bei klick auf die Bilder werden sie übrigens größer.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen